Peter Niehenke

Dr. Peter Niehenke gehört zu den Astrologen der Gegenwart, die ihrer Zeit weit voraus sind. Er verhilft unserer Gesellschaft durch Spiegelung, ihre primitiven Denkweisen zu erkennen und die unbewußten reaktionären Beklemmungen zu offenbaren. Sein Engagement zur Entwicklung unserer Gesellschaft ist verbunden mit Gefahren für sein Leben. Vertreter des Staates gar gehören zum Modju (siehe Artikel: http://www.althand.de/nieproz1.html [Stand: 19.09.2008]).

Seine Widersacher sind die gleichen wie die eines Giordano Bruno. Sein Handeln dient der Entwicklung unseres Gemeinwesens und erhält unsere Solidarität und Unterstützung wann immer sich die Möglichkeit bietet. Sein naturnahes Auftreten ist gemäß Johannes Evangelium gesundheitlich geboten.  Mehr über seine Arbeit im Astrologiezentrum. Inauguraldissertation: “Kritische Astrologie: Zur erkenntnistheoretischen und empirisch-psychologischen Prüfung ihres Anspruchs”

Werbeanzeigen