Was ist denn schon ein Fernseher?

Früher ist mir aufgefallen, daß Menschen, die nicht mit TeeVau fern sehen friedlichstenfalls belächelt wurden bis dahin, daß man Eltern die ihre Kinder auf eine Waldorfschule bringen, als gefährlich für ihre eigenen Kinder erachtete, weil sie den Kindern den Bezug zur Gesellschaft nähmen.

Seitdem ich selbst kein TeeVau mehr hatte, fiel mir auf, daß Fernseher nicht die Geräte sind, sondern deren Nutzer, und daß diese traumlos schlafen. “Reclaim your Life!”

Kilez More – TV Tägliche Verblendung TV – Totale Verblödung

Was ist denn schon ein Fernseher? Ein Gerät, mit dessen Hilfe man Menschen mit fast völlig verkümmerter Einbildungskraft ein paar wenige Informationen, Bilder und Themen darbietet. Mit meiner Imagination kann ich beliebige Bilder und die unglaublichsten Situationen und Geschichten kreieren. Außerdem kann ich in ihnen teilnehmen und sie beeinflussen.

Wladimir Megre

Werbeanzeigen