Bio

Jahrzehntelang setzten sich Menschen und Organisationen für die biologische Landwirtschaft ein, vergebens. Nun hatte sich von einem Tag auf dem anderen BIO als eizige Landwirtschaftsform von allein ergeben: Augrund der Deckelung der Gehälter gibt es keine Führung großer Konzerne.

Veränderungen durchzuführen ging nicht ohne Maßnahmen, die als “national” erachtet waren, was seit der EU-Propaganda negativ konnotiert war. Doch wie hätte man sonst verhindern können, dass die Maßnahmen unterwandert würden, aus Ländern in denen die neuen Regeln nicht galten?

Kreative Maßnahme der Minderung der Geldeinnahme pro Person führte sofort zu neuen Erkenntnissen: Dass nicht nur die Zahlen auf den Konten und die Scheine falsch verteilt waren, sondern die Erlaubnis der Zinsnahme, Zins ward hier wieder ein Verbrechen, dass es ab jetzt nicht mehr gab.

Am Zweiten Tag der Neuen Ordnung wurden folgerichtig alle Häuser und Wohnungen denjenigen Frauen vereignet, die es in diesem Jahr bewohnten. Haus- und Grundbesitz gilt ausschließlich für Frauen. Zu diesem Zweck erschienen Regierungsberater aus Venezuela und Frauen und Männer aus dem dem Moso-Tal, die ihr Gesellschaftsmodell der Nachhaltigkeit lehrten, denn die wesensgereche Erdpflege zur Versorgung aller Wesen konnte erst durch die Umstellung auf Moso Leben erfolgen: Patriarchat und Ökologie waren nie miteinander vereinbar.

Werbeanzeigen