Der Wisent

Der Wisent werde ausgewildert und als gleichberechtigter Lebenspartner akzeptiert. Der gesamte Bestand Weißrusslands wurde aufgekauft.

Diese Tiere begannen die Landflächen zu renaturieren, die zuvor Monokulturen der Landwirtschaftsindustrie waren. Es gab zuvor keine Wiesen mit Kräutern mehr, die wir heute sammeln, um zu leben und zu gesunden. Da die Pharmaindustrie sich sofort aufgelöst hatte, durch die Deckelung der Jahreseinkommen, gab es nun wieder die natürliche Apotheke der Wiesen, die so reichlich gefüllt waren, wie wir es zuvor nur aus Märchen kannten. Die einzelnen Kräuter konnten dort wachsen, wo sie gebraucht wurden. Menschen starben wieder durch Entschlafen statt durch Siechtum, wie während der Pharmaregierungszeit. Kaum zu glauben, dass sich die Menschen zuvor die Ausrottung des Huflattich durch genetische Veränderung hatten gefallen lassen. Die Produktion des teuren, rezeptpflichtigen Codein wurde sofort eingestellt. Huflattich hingegen, galt fortan als Symbol der Befreiung, Kinder bereiteten Tee für ihre Eltern wenn sie von den vormittäglichen Wiesenwanderungen heim kamen, die ihre Schule ersetzen.

Werbeanzeigen