Krieg gegen England

„Krieg und Leichen – die letzte Hoffnung der Reichen“Heartfield-Krieg-Leichen
Bild: Helmut Herzfeld

Von Jahr zu Jahr mehr Kriege. Mittlerweile sogar von unserem Land aus werden Menschen ausgewählt und gezielt getötet. Für uns? Nein. Weder für mich und meine Familie noch irgendjemandem, den ich kenne. Für wen tun unsere Kinder das? Man darf sie nicht mehr in die Schule schicken. Nur dort werden sie dazu gebracht, zu morden. Ja die Bundeswehrmörder gehen in Schulen um die Kinder anzuwerben und wenn sie es nicht tun so gibt es bereits genug Leerkörper, die das als normal erachten und diese Haltung nicht bekämpfen. Und die Wenigen die das Morden aufhalten? Denen zu helfen, das wird jeder tun. Also ein Krieg gegen England, weil sie Julian Assange gefangen halten, das werden die Streugruppen veranlassen. Es ist sehr leicht:

Werbeanzeigen