Pyrrhussieg

Nun hat Frau Merkel Deutschland schon kurz vor den Krieg geführt und erschreckt sich jetzt selber, so wird sie wahrscheinlich mit Hilfe der kritischen Öffentlichkeit rausgeschmissen, nur damit dann Zensursula kommt, die gewiss den 3.Weltkrieg für die USA beginnen will. Das ist ein Pyrrhussieg der Regierungskritiker, wie immer.

Nur eine Sahra Wagenknecht würde, wenn es den juchrilamistischen Gott gäbe, Kanzlerin werden können. Doch wenn das so wäre, dann würde die CIA uns mit Attacken überziehen, wie damals Italien oder die Linke Partei tiefer unterwandern, wie die Grünen von der Atlantikbrücke e.V. unterwandert wurden. Hierbei einmal ein kleines „Danke“ an Claudia Roth, die zwar erst Mitglied der Atlantikbrücke wurde, dann aber austrat mit der bei abgeordnetenwatch beschriebenen Begründung, dass man in diesem Verein keine grüne Politik voranbringen kann (wurde leider entfernt).

Werbeanzeigen