Letzte Runde

denkbonus

Die Endrunde im Kampf der Giganten scheint eingeläutet, die Hinweise darauf verdichten sich. Nicht nur in der EU, sondern weltweit

AmighomeEuropa brennt. Um die Turkish Stream zu verhindern, hat Washington nach vierjähriger Pause erneut den albanischen Terrorismus reaktiviert, um das Transitland Mazedonien ins Chaos zu stürzen. Allerdings sind die Mazedonier nicht doof und durchschauen das böse Spiel ebenso, wie ihre serbischen Nachbarn. Ob die Armenier, ebenfalls unter farbigen Umsturzversuchen leidend, da gleichziehen können, oder untergehen werden, bleibt noch abzuwarten. Die Zukunft der Ukraine und Transnistriens ist ebenfalls unklar. Aber auch in Uncle Sams Hinterhof schlagen die Flammen hoch. Proteste, Streiks und Demonstrationen in Chile, Ecuador, Brasilien, Venezuela und Argentinien allein im Zeitraum des letzten Monats. Die Gründe der Proteste sind dabei völlig irrelevant. Das einzige, was zählt, sind die Proteste selbst. Und sollte einer der angebenen Gründe von der betroffenen Regierung beigelegt werden, wird sofort ein neuer aus dem Zylinder…

Ursprünglichen Post anzeigen 808 weitere Wörter

Werbeanzeigen