Krieg jetzt spürbar für US-verblödete Generation

Nicht nur die Türken waren durchgeknattert, dass sie ein russisches Flugzeug abschießen. Alle in der NATO sind so. Die ganze Generation der durch entarteter US-Film Kunst (Oh Hilfe ein Nazi Wort? -Nein, Nazis gibt es erst als Kunstbegriff während der Nürnberger Prozesse) verblödeten Kinder Nachkriegs-Deutschlands haben diesen Krieg gefördert. Wir waren so gut, wir gründeten Grün, weil wir wussten wir müssen raus aus der NATO, dem Kriegsgrund. Aber so schnell waren wir unterwandert, es wurden einige geopfert, ermordet und das Schiff der Grünen Partei war gekapert, die Masse merkte es nicht und blökte weiter. Noch jahrelang glaubten wir, wir seien die Guten, während plötzlich die Parteilinie war, dass die USA gut sei und Russland böse – genau umgekehrt zu dem wofür wir diese Partei gegründet hatten. Jetzt ist er da, der Krieg spürbar auch für uns, von uns selbst gemacht, als wir Grünen. Mit Jugoslawien begonnen, finden wir nun einen vorläufigen Höhepunkt im Angriff auf Russland. 

Ab jetzt begann die Verrohung. Wozu noch Moral, wer hat noch das Recht, vergewaltigen zu verbieten, wenn er Töten beschönigt? Jetzt nehmen Sie alles mit. Die strukturelle Feindschaft greift -Alles was nicht verwandt ist, wollte man benutzen, vertreiben, vergewaltigen, töten.

Werbeanzeigen