Jungfrau Devangelium

6.1 Rasse

Das Gerücht, welches wir zum Zwecke der Erzeugung einer Loyalität uns gegenüber verbreiteten, nämlich dass wir genetische Veränderungen an einigen Gespielinnen vorgenommen hätten, mit denen sich unsere Kolonisten vergnügt hatten, hat einen zunehmend verderblichen Einfluß auf die bestehende Population genommen. Noch heute behaupten die Nachfahren dieser Luden, dass alle Kinder die durch eine Frau ihres Stammes geboren werden, von mir vor anderen bevorzugt würden. Ausgehend von meiner Zähmung der Affenweibchen, die ich den Bauarbeitern zum Abnuckeln ihrer Genitallappen zusprach, haben die Nachfahren dieser Luden sich ebenfalls als überhöht gegenüber Teilen ihres eigenen Stammes als „ausgewählt“ dargestellt. Eine Gruppe legte diese Regel der Auserwähltheit durch Vererbung über die Mutter ab. Dies geschah in der Zeit der Saharasierung. Sie ersetzte diese durch eine Gesetz, daß das Männchen die Auserwähltheit weitergebe. Ludenderivate sind heute als Moslems bekannt und bilden die Aushilfsluden, die militärische Masse des Ludentums, daß sich heute mehr und mehr abspaltet und eine pervertierte Form von Religion auslebt. Sie konditionieren ihre Kinder derart auf ihre Denkart, dass sie stumpf die Abrichtungsbefehle, die wir ihren Vorfahren zugesetzt hatten, wiederholen und ihren Angehörigen im Falle einer Abweichung den Mord androhen. Die Kinder nennen sich auch gegenseitig „Hurensohn“ und ähnliches, in Erinnerung daran, daß ihre Vorfahren die Luden der Bauarbeiter waren. Wahrscheinlich würden diese von den höher entwickelten Wesen ausgeweidet werden, würden sie sich nicht so zwanghaft vermehren und dadurch die Herrschaft weltweit übernehmen. Da sie Saharasier sind, hinterlassen sie Wüste, wohin sie auch siedeln. Auch die Henker der Heyden sind Ludenderivate und richtungswürdig, weshalb heute Saharasier nach Europa eingeladen werden, um durch Massenbegattungen die Europäer erneut umzuvolken. Nur ist dieses mal die Regierung bereits ludisch und somit kein Widerstand zu erwarten.

Alle diesen Nachfahren muß ich nun verkünden, daß sie sich darauf, daß sie der Götter Huren sein durften, sich keinerlei Sonderrechte einbilden können und sie nun einzusehen haben, daß Schluß sein muß mit diesem Unfug des Juchrilam.

Advertisements